Nächste Termine für Dentale Behandlungsberatung in Zürich: 21.03.2014

Klicken Sie hier um einen Termin zu vereinbaren.

 

Über unser Easydent Zahnarzt Ungarn Team 

Bei unserer Easydent Zahnarztpraxis Ungarn haben wir ein Leitmodel erzeugt, das wir als den Easydent „Value Star“ bezeichnen. Dieses dient als konzeptionelle Darstellung der Prinzipien mit denen wir unsere zahnmedizinische Arbeit verfolgen.

EZD VALStar

Unsere Spezialisierungsgebiete bei der Easydent Zahnbehandlung Ungarn sind:

 

KONTAKTANFRAGE

 

Zum Zahnarzt zu gehen, bereitet keine große Freude. Aber es ist dennoch fast jedem schon passiert, dass man – sei das auch nur wegen eines kleineren ästhetischen Problems – einen Zahnarzt aufsuchen musste.

Bei vielen Menschen verursacht allein der Gedanke an den Zahnarzt ein unangenehmes Gefühl. Das ist verständlich,  bei der Easydent Zahnarztbehandlung Ungarn setzen wir neuste Verfahren ein, um unseren Patienten dieses Unwohlsein nehmen zu können.

Unser deutsches Easydent Zahnarzt Ungarn Team ist bestens darauf vorbereitet Ihre Behandlung so angenehm wie möglich durchzuführen. Dank unserer speziell ausgestatteten Easydent Zahnklinik Ungarn, haben wir die Möglichkeit, unter Einsatz von Injektionen ohne Nadel, Schmerzstillung mit Medical-Taping-Bändern vorzunehmen, bei Karies statt des Bohrens, mit Ozon zu behandeln, zur Kariesdiagnostik Laser zu verwenden wie auch die Behandlung unter Narkose durchzuführen. Alle Hilfsmittel und Behandlungsmethoden die wir einsetzen dienen dem Ziel, dass unsere Zahnarztpraxis Budapest und unser Team die Behandlung so angenehm und unproblematisch für Sie, unsere Patienten, gestaltet.

Unser Qualitätsanspruch bedingt, die jeweils vorhandenen neusten, modernsten Technologien, Geräte und Materialien einzusetzen, damit unsere Zahnbehandlungen nicht nur schmerzfrei, sondern im Hinblick auf ihre Erfolge, nachhaltig und auch ästhetisch perfekt sind.

Unsere Dienstleistung erstreckt sich nicht nur auf die Zahnarztbehandlung selbst. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Reiseplanung, bis zur Gestaltung Ihres Freizeitprogramms, darüber hinaus bieten wir Ihnen einen kostenlosen Transferservice und eine 24-Std. erreichbaren Serviceberater. Sie müssen nur noch losfahren, gesund werden und sich entspannen.

Unser Versprechen an Sie: Bei Easydent erhalten Sie eine Zahnarztbehandlung von höchster Qualität die wir durch Material- und Arbeitsgarantien decken – durchgeführt unter der Leitung eines deutschen Zahnarztes sowie Teams und dies für ca. die Hälfte der in Westeuropa oder Übersee üblichen Preise!

 

Die Easydent Zahnarzt Ungarn Teammitglieder im Detail 

Zahnarzt Ungarn

Unsere Easydent Zahnklinik Ungarn ist so ausgerichtet, dass wir Patienten aus allen europäischen Ländern kompetent und erfolgreich behandeln.

Unser Zahnarzt Ungarn Team besteht aus einer sorgfältig ausgewählten Anzahl an Mitarbeitern die von den Zahnärzten bis hin zu unseren Assistenten/-inen über die erforderlichen Spezialisierungen und Qualifikationen, zur Ausführung ihrer Funktionen verfügen und in jeder Hinsicht bestrebt sind, daran zu arbeiten den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Patienten während jeder Phase der Beratung oder Behandlung zu gewährleisten.

Zahnarzt Ungarn - Dr. Schreiner

Dr. A. Schreiner

Klinikdirektor Easydent wurde vor einigen Jahren von Dr. Alexander Schreiner gegründet. Er verfügt in der Zahnmedizin über eine mehr als dreißigjährige Erfahrung, wovon er mehr als ein Jahrzehnt in Deutschland eine Praxis führte. Seine Leidenschaft für dieses Fach, seine Kenntnis und Anwendung der neuesten Technologien haben es ermöglicht, seine Praxis in den vergangenen Jahren, zu einem erfolgreich arbeitenden Unternehmen zu erweitern, an das sich Patienten vertrauensvoll wenden. Er nimmt ständig an weiterbildenden Qualifizierungen teil, um eine Zahnklinik zu führen, die den internationalen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Bestandteile seines Behandlungsrepertoires sind: Einsatz von Teleskopkronen oder fixiertem Ersatz, Kieferorthopädie, Onlay, Inlay, Overlay, Vorbereitung von Vollporzellankronen und das Implantieren. Er spricht fließend Englisch und Deutsch.

 

Zahnarzt Ungarn

Dr. J. Ódry
Oberarzt
Der leitende Oberarzt unserer Klinik hat 1969 sein Diplom an der Semmelweis-Universität erworben. Seine Karriere begann er in einer Zahnarztpraxis der Klinik, die zum Krankenhaus Dunaújváros gehört. Nach den dort verbrachten 9 Jahren ist er ins Ausland gegangen. Sein Reiseziel führte ihn nach Frankfurt in Deutschland, wo er bald begann eine eigene Praxis zu führen, diese Tätigkeit setzte er seit 1998 wieder hier in Ungarn, in Hevíz fort. 2007 begab er sich nach Helsinki, indem er dort ebenfalls seine Privatpraxistätigkeit fortführte, dann kam er 2009 erneut nach Ungarn zurück, seitdem führt er bei der Easydent Zahnklinik die Funktion als Oberarzt aus.

 

Zahnarzt Budapest

Dr. Z. Elischer
Implantolologe

Sein Diplom erwarb er 1970 in Budapest, an der Semmelweis-Universität. Dr. Elischer ist in Fachkreisen der Implantologie wohl bekannt, denn er hat bisher mehr als 30.000 Zahnersatzbehandlungen ausgeführt und er hat 40-jährige Erfahrung bei der Durchführung von Zahnimplantationen erworben. Er zählt in Ungarn zu den besten in seinem Spezialisierungsgebiet der Implantologie. Um seine Erfahrungen zu erweitern, nimmt er regelmäßig an erweiternden fachlichen Qualifikationen teil – auch in seiner Arbeit stellt er sich ständig neuen Herausforderungen.

 

Zahnarzt Ungarn

Dr. F. Kannmann
Implantologe

1980 Promoviert an der Semmelweis Universität in Budapest
1980 – 1984 erweitertes Studium an der medizinischen Universität von Rostock
1985 Diplom in Anatomie, Histologie und Embryologie
1985 – 1999 praktizierend in eigener Klinik in Augsburg seit 1999 praktizierend in eigener Klinik in Mosonmagyaróvár
Dr. Kannmann ist spezialisiert auf Implantat-, ästhetische und Laserbehandlungen. Dabei verwendet er Implantatsysteme der Marken Biohorizons, Camlog, Wital, Cortex, Pitt-Easy und Ziterion. Er spricht unter anderem Russisch, Deutsch, Polnisch, Englisch, Spanisch und Ungarisch.

Unsere Zahnarzt Assistentinnen und Patientenserviceberater

Zahnarzt budapest

Erika Gabriel

Leitende Assistentin

Zahnarzt Budapest

Krisztina Dabasi

Assistentin

Zahnarzt Ungarn

Gabriella Ihasz

Assistentin

Zahnarzt Ungarn

Barbara Enekes

Kundenkoordinatorin Fremdsprachen: Deutsch,
English, Holländisch

Zahnarzt Budapest

Tünde Czajko

Kundendienstmitarbeiterin Fremdsprachen: Deutsch,
English, Französisch, Italienisch

Zahnarzt Ungarn

Dominico Cinque

Kundendienstmitarbeiter
Fremdsprachen: Italienisch,
Spanisch, Französisch, English