Zahnersatz

Melden Sie sich heute noch für den nächsten Termin in Zürich an!
Anmelden

Das Easydent Zahnarzt Ungarn Team und Labor arbeiten mit einer Vielfalt an Zahnersatzmöglichkeiten um so massgefertigte und der persönlichen Auswahl des Patienten entsprechenden Easydent Zahnersatz Budapest zu bieten. Bei Easydent Zahnersatz Ungarn unterschieden wir zwischen drei Bereichen:

  1. Zahnkronen Ungarn, Zahnbrücken Ungarn
  2. Zahnimplantate Ungarn
  3. Zahnprothesen Ungarn
Warum ist der Ersatz von fehlenden Zähnen wichtig?
Zahnersatz Ungarn

Die Ästhetik ist nur ein Grund unter vielen. Einen schmerzenden oder abgestorbenen Zahn zu ziehen ist die einfachste Lösung, aber man sollte nicht vergessen, dass der entfernte Zahn danach irgendwie ersetzt werden muss. Zahnlosigkeit – sogar das Fehlen eines einzigen Zahnes – kann den Biss negativ beeinflussen und wenn man den Ersatz versäumt, dann wächst der Zahn, der sich in der gegenüberliegenden Zahnreihe befindet, immer mehr heraus und die benachbarten Zähne neigen sich in den leeren Bereich herüber. Wenn sogar schon mehrere Zähen fehlen, werden die übrig gebliebenen Zähne überlastet. Als Folge dieser Erscheinungen kann man über die Zeit hinweg sogar mehrere Zähne verlieren. An den Stellen der fehlenden Zähne beginnt der Knochen mit der Zeit zu schwinden, zu schrumpfen, was das spätere evtl. Einsetzen von Zähnen erschwert. In den Spalt, der an der Stelle des herausgezogenen Zahns entstanden ist, können auch Speisereste gelangen, was zur Verschlechterung der Oral-Hygiene, erhöhtes Kariesrisiko und auch zu Zahnfleisch Erkrankungen führen kann.

Zahnkronen und Zahnbrücken
Zahnersatz Ungarn

Mit neusten Technologien ist es uns möglich innerhalb kürzester Zeit hochwertigste Zahnersatz, Zahnkronen und Zahnbrücken, Onlays und Inlays aus diversen Materialien wie Kermaik, Gold oder Zirkon zu fertigen und einzusetzen. Somit erhalten Sie schnellstmöglich und zu günstigen Bedingungen, das heisst wir halten das Niveau der Preise niedrig, den Easydent Zahnersatz Ungarn, den Sie für Ihre Zahnbehandlung bei uns in Ungarn ausgesucht haben.

Zahnimplantate
Zahnimplantate Ungarn

Easydent Zahnimplantate Budapest ersetzen fehlende Zähne. Man kann einzelne Zähne, Zahngruppen oder ganze Kieferabschnitte ersetzen sowie eine Gesamtrekonstruktion kompletter Kiefer durchführen. Es werden mit Hilfe eines Gewindes in entsprechend vorbereitete Kieferabschnitte konisch geformte Metallstifte eingebracht, die der Aufnahme von Kronen, Brücken, Verbindungselementen dienen. Sie verwachsen i.d.R. innerhalb von 3 bis 6 Monaten mit dem umgebenden Knochen zu einer belastungsfähigen Trägereinheit für die darauf aufgestzte Implantatkrone. Zahnimplantate bestehen üblicherweise aus Titan, aber auch aus keramischen Materialien. Mit Implantaten kann man eine Einzelzahnversorgung durchführen, aber auch auf mehreren Implantaten (4 – 8) eine gaumenfreie Prothese befestigen, sodaß auch zahnlose Patienten wieder den Komfort einer Vollbezahnung genießen können.

Zahnprothese Ungarn – Über herausnehmbaren Zahnersatz
Zahnersatz Ungarn

Easydent Herausnehmbarer Zahnersatz Ungarn ist eine Prothese, die der Patient eigenständig, auch ohne ärztliche Hilfe entfernen und wieder einsetzen kann. Das ist wichtig, weil die Aufrechterhaltung der Mundhygiene nur mit der jeden Tag und gründlich erfolgenden Reinigung von Prothese und Mundhöhle gesichert werden kann – man kann ja nicht jeden Tag zum Zahnarzt Ungarn gehen. Heutzutage sind auch schon die herausnehmbaren Gebisse kaum wahrnehmbar, sie sind bequem, an das Tragen muss man sich gewöhnen, was Tage und bei sensibleren Menschen sogar Wochen dauern kann.